Der Vorstand besteht aus...

                                       

 

...5 Mitgliedern, die von der Mitgliederversammlung auf zwei Jahre gewählt werden:

 

1. Vorsitzende:  Sabrina Falkner

2. Vorsitzende: Steffi Seyfried

kommissarische Schriftführerin: Susanne Zimmermann

Beisitzerinnen: Sandra Steidle, Stephanie Stiehle, Anke Tandler

Beirätin: Anja Dürr-Pucher

Kassenprüfer: Bürgermeisterin Monika Laule, Andreas Effinger

 

Kontakt:

1. Vorsitzende, Sabrina Falkner: vorsitzende1@tagesmuetterverein.info

2. Vorsitzende, Steffi Seyfried: vorsitzende2@tagesmuetterverein.info

 

Satzung

Beitrittserklärung

 

Jahresbericht 2020

Gewinnermittlung 2020

 

Protokoll Außerordentliche MGV-2021

Protokoll MGV-2020

Jahresbericht 2019

Gewinnermittlung

 

Bericht von der Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 11.05.2021:

Wie angekündigt, fand am 11.05.2021 unsere Außerordentliche Mitgliederversammlung als ZOOM-Videkonferenz statt.
Technisch hat alles einwandfrei funktioniert und somit konnten wir unsere Satzungsneufassung, mit ein paar Änderungsanträgen, einstimmig beschließen.
Desweitern freuen wir uns sehr über die Ernennung von Frau Susanne Zimmermann zur kommissarischen Schriftführerin.
Wir begrüßen sie hiermit herzlich im Vorstand und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und den neuen Blickwinkel, den sie als abgebende Mutter einbringen wird.
Außer den Beschlussfassungen wurden unsere Projekte / Ziele vorgestellt, für die wir uns als Tagesmütterverein Landkreis KN einsetzen wollen und die wir hier auch gerne zur Einsicht veröffentlichen. (siehe Schaubild)
Wir wünschen uns eine enge Zusammenarbeit mit den Vereinsmitgliedern und freuen uns über jede Mithilfe und Anregungen, um uns gemeinsam für eine positive Weiterentwicklung der Kindertagespflege stark zu machen.  

Im Namen des gesamten Vorstands,
Sabrina Falkner